Können die Leute reingucken?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ne ich glaube nicht das die Leute reingucken können 88%
Ja ich glaube schon das die Leute reingucken können 12%

5 Antworten

Ne ich glaube nicht das die Leute reingucken können

Hast du keine Duschkabine oder einen Duschvorhang? Warum sollte man sehen können, was du in der Dusche machst? Und der Vorhang sieht eher aus wie fürs Schlafzimmer. Das hat sowieso nichts mit deinem Besuch ins Badezimmer zu tun.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufliche und persönliche Expertise
Ne ich glaube nicht das die Leute reingucken können

Du hast einen Vorhang, davor ist noch die Scheibe und dazu haben andere auch noch nen Abstand. Da kann keiner rein gucken.

Nein, gucke doch selbst mal von draußen. Nur wenn Du Licht an hast, dann kann man mit der Gardine alleine evtl. durch schauen.

Solange es draußen heller ist als drinnen, kann man mit einer normalen Gardine nicht reinschauen.

Ne ich glaube nicht das die Leute reingucken können

Niemand kann durch eine Milchglasscheibe und eine Gardine schauen.

Da sieht man maximal Bewegungen, aber deinen Körper kann man nicht erkennen.

Wie hast du denn bisher geduscht?

Ne ich glaube nicht das die Leute reingucken können

Da müssten sie ja schon Röntgen-Augen haben um was zu erkennen. :-)