Benutzt ihr bei eurem Handy euer Blitzlicht oder Display als Taschenlampe?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Blitzlicht 76%
Display 24%

15 Antworten

Display

Zum Beispiel beim Einführen des Haustürschlüssels, wenn der Bewegungsmelder für die Außenlampe nicht funktioniert oder zur reinen Orientierung. Das Blitzlicht ganz selten, da es viel Kapazität des Akkus verbraucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Display

mir reicht das wenige Licht und um das Blitzlicht anzuschalten muss ich es google sagen oder Fotos machen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)
Blitzlicht

Auf Arbeit in irgendwelchen löchern, wen ich meine deciled Grad net zur Hand hab

Blitzlicht

Natürlich die Blitzlicht-LED, die ist ja auch mit der Taschenlampenfunktion quasi gekoppelt.

Blitzlicht

Meine Freunde nutzen es auch als Lichtquelle für draußen beim trinken. Vodkaflasche drüber und man kann perfekt alles sehen ohne geblendet zu werden.

Meine damit die Taschenlampen Funktion beim Handy.