Können die Klimaaktivisten Auf der Autobahn bestraft werden?

11 Antworten

Es liegen schon reichlich Anzeigen vor, vorrangig wegen Nötigung

Mamudi
Fragesteller

Wird aber alles fallen gelassen die Grünen die sind im Bundestag ganz oben und die tolerieren dass wegen der Umwelt

brennspiritus  15.02.2022, 07:55
@Mamudi

Was hat denn die Justiz mit der Nötigung zu tun? Peinlicher Kommentar, echt

Mamudi
Fragesteller
@brennspiritus

Was ich damit sagen will ja man kann doch Anzeigen aufnehmen

aber die Grünen die werden das fallen lassen

Mikrogramm  15.02.2022, 08:14

Dieser Anzeigenunsinn von ambitionierten Autorebellen dürfte wohl im Sande verlaufen, so wie die ganze Anzeigenflut die täglich im Straßenverkehr erzeugt wird.

Mikrogramm  16.02.2022, 12:12
@RayAnderson

Die „eingefleischten” Autofahrer Fans, die im Traum nicht darauf kämen, sich anders fortzubewegen.

Gibt es da einen Link oder ist das frei erfunden?

Wäre es mal so.Unfälle deswegen halte ich nicht mehr für so unmöglich.

Man muss hier unterscheiden, zwischen wichtig und wichtiger!

Wenn die Straße für einen Rettungswagen geräumt werden muss, wird es auch geschehen. Für einen Menschen der nur zur Arbeit muss, wird man die Straße nicht mit aller Härte des Staates räumen dürfen! Zu Recht.

Schadensersatz kann von den Bürgern, die die Straße blockieren, verlangt werden.

Kleidchen2  15.02.2022, 08:17

Bisher die einzig sachliche Antwort.

Kaminofenheizer  07.12.2022, 18:07

in Bayern kommen die "Kleber" für einen Monat in den Knast ! Dort hat sich das Problem dieser Spinner fast erledigt. Allerdings sollte man sie auch wie in Frankreich und England einfach von der Strasse reißen und dann in den Knast. Somit hat man die Straßen sofort wieder frei und ist für mindestens einen Monat von den Spinnern befreit!

https://youtu.be/OsgNUKw8MPg

Sie werden wegen Nötigung bestraft. Es würde mich übrigens nicht wundern, wenn auch einige der Blockierer direkt vor Ort durch die Opfer bestraft würden.