Können die guppys noch mit ins becken oder wäre es zu viel?

2 Antworten

Lass es besser. In einem Aquarium ist bei einem Besatz an Tieren je weniger desto Besser. (Natürlich muss der Besatz der Tiere passen, also z.B. Skalare in einer Gruppengröße von 5-6 Skalaren usw.)
Allerdings ist dein Guppybesatz schon recht groß für ein 60L aquarium, zumal Guppys sehr aktive Schwimmer sind, weswegen ich dir zu einem zweitem größerem Becken raten würde, oder die Guppys abgeben, man hält bei 60L eher 5-6 Guppys.

Lass die Guppys da absolut raus, diese Fische machen nämlich generell nur Probleme. Werden oft krank, vermehren sich wie Hulle und na ja, sehen auch nicht schön aus.

LG