Können die Betrüger wieder in mein Telegram rein?

4 Antworten

Solange du denen nicht NOCHMAL den Code gibst, ist alles sicher.

Auf keinen Fall irgendwelche Codes, die dir auf dein handy gesendet werden, an irgendwen weiterleiten! Grundlegend. Wenn du etwas auf DEIN handy bekommst, ist es Für DICH gedacht. Nicht für irgendwen anderes.

Darüber hinaus: Aktiviere die 2 Stufen Authentifizierung (such danach). Dann musst du bei jeder Anmeldung einer Bestätigungsabfrage über dein Handy antworten, um dich einloggen zu können. Es ist umständlich, aber 100 mal sicherer.

Du hast richtig gehandelt. Nein, solang du ihnen den Code kein zweites Mal gibst ist das nicht möglich. Wie bereits vorgeschlagen solltest du die 2-Faktor Authentifizierung aktivieren, dann musst du zusätzlich noch ein persönliches Passwort eingeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Telegram Freak

Sicherheitshalber noch Dein Passwort ändern, solange es noch geht.

Vieleicht, ich denke eher nicht wenn du die BEtrüger blockierst