Telegram - wie komme ich wieder in mein altes Konto?

Jetzt habe ich woanders eine Antwort von einem User gelesen - kommt es vor, dass die länger brauchen um eine PIN zu senden? Ich hatte mich bisher nur einmal dort angemeldet gehabt und konnte Telegram einfach belassen - war immer automatisch drin. War ich einfach nur zu ungeduldig und kann das mit der PIN wirklich eine Stunde oder länger manchmal benötigen, bis man die SMS bekommt? Oder bekommt man keine mehr zugesandt, wenn man ein Profil hat das Teil aber deinstallierte?Daraus ergibt sich noch eine Frage: Ich bin keine Person die jetzt 2 Konten unbedingt möchte - kann ich auf mein altes Konto mit dem Neuen wieder Zugriff bekommen?

2 Antworten

hallöchen , falls du das problem noch hast

du brauchst auf jeden fall ein SMS fähiges handy

es ginge auch mit einem Festnetz telefon was sms empfangen kann, die neuen haben das ja ...du brauchst aber den code

jetzt ist es aber so wenn du das zu oft versuchst sperrt dich teleg.

kann auch mal echt 3 tage sein oder 7 tage...

einen tipp warte auf jeden fall mal einige zeit und versuch es dann wieder

wenn alles nichts nutzt

brauchst du tatsächlich ne neue nr

einige hier haben schon geschrieben sie haben ne weg werf nr genommen aber sie bringt dir ja nichts wenn du dich iwann wieder anmelden musst aus was für gründen auch immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine SMS mit den code zum anmelden bekommst du meistens innerhalb von einer Minute, versuche dich mal von einen anderen PC oder Handy mit deiner Nummer da anzumelden, sollte gehen. Oder lösche ALLES von den PC was mit Telegram zu tun hat