koennen dicke high heels laufen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

es gibt nix dagegen 90%
dicke sollten keine high heels tragen 10%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
es gibt nix dagegen

ich find's toll das du das kannst und (vlt) vorhast, dass der öffentlichkeit zu zeigen :>

meine stimme dafür hast du :)

und lass dich bloß nicht von diesen magersüchtigen, platinblonden lipglossbarbies einschüchtern ;)

viel erfolg

es gibt nix dagegen

Gerade wenn man etwas mehr Gewicht auf den Hüften hat, ist es gut High Heels zu tragen, da dies die Beine streckt, den Po anhebt und die Haltung verbessert (also wenn man darin laufen kann). Ich bin selbst übergewichtig und würde mich freuen, wenn ich gut in hohen Schuhen laufen könnte! Natürlich sollte man nicht täglich welche tragen, egal ob man jetzt übergewichtig ist oder nicht! Also zieh sie zu seinen Lieblingsoutfits an und fühl dich schön! :)

es gibt nix dagegen

schäm dich nicht dafür, dass du dick bist. Du kannst tragen, was du willst. Wenn es dir gefällt warum nicht. Trau dich. Sollen die anderen denken, was sie wollen. Es ist dein Leben. Nicht das es dir irgendwann mal leid tut, dass du dich nie richtig was getraut hast. :):) schönen Abend noch!!

cortijero  05.01.2011, 17:50

Erst Hirn einschalten! Übergewichtige sollten keine High Heels tragen. Die Gelenke werden viel zu sehr beansprucht. Man macht sich die Füße kaputt

Juju92  05.01.2011, 17:57
@cortijero

wer sagt denn, dass sie sie täglich trägt?? deswegen muss sie sich nochlang nicht verstecken.

magic95  05.01.2011, 19:26
@cortijero

ich stimme juju92 vollkommen zu. sie braucht sich nicht verstecken. du bist aber ein neunmalkluger cortijero. es mag vieleicht stimmen. aber das ist ihre sache. und auserdem, wird sie die high heels bestimmt nicht jede sekunde tragen.

es gibt nix dagegen

wenn es dir gefällt, kann es schei.ss egal sein was andre sagen. mach das was dir gefällt und zeig dich so wie du bist bzw sein willst. egal wie die leute schauen. :)

es gibt nix dagegen

Ich weiss wiklich nicht was man dagegen haben könnte - trau dich einfach , und wenn sie gucken , solln sie doch (: