Können Blitzwarner geortet werden

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich mit dem "Laser Patrol" einen PKW anvisiere und darin ist ein Blitzwarner aktiviert, dann gibt es im Messgerät einen Alarmton. Der PKW wird auf jeden Fall angehalten, auch wenn er mit zulässiger Geschwindigkeit fährt. Das Gerät ist dann futsch. Was es an neuester Technik gibt, weiss der Deibel.

Ja, es gibt Navis, die das machen...

sender  07.06.2009, 18:13

Das kann doch keine sicheren Auskünfte liefern bei mobilen Blitzern.

giardio
Fragesteller
@sender

Das neue Gerät von Pearl soll es können. GPS Warner AVERTISSEUR CPS.