können babys vom küssen pickel bekommen?

2 Antworten

Naja die "Viren" und Spucke von der Mutter sind die meisten Babys ja gewöhnt; aber wenn viele Fremde das Baby küssen und streicheln kann das schon leicht zu Pickeln führen.

ja schon aber, die Babys brauchen das ja.. sie können ja nicht Leben lang von allen krankheiten geschützt bleiben.. so würden Sie nur anfälliger sein im Leben, darum je mehrere Krankheiten man durchmacht als Baby, desto vorbereiteter is der Körper