Pickel durch Freund

3 Antworten

dein gesicht waschen nach berührung mit ihm oder du sagst ihn er soll mal sein gesicht bzw sein körper waschen :)

Hallo Kathaayli, Lustige Frage, leichte Erklärung; Generell: Nein, vom Küssen kriegt man keine Pickel! Sonst müssten wir ja alle Akne - Leichen sein ;) Fakt: Viele Menschen reagieren auf fremde Körpersäfte, also Schweiß und auch Speichel, mit Hautreaktionen, also durchaus auch mit Pickelbildung durch Porenverstopfung. Vielen Mädels und Jungs geht es so, wenn sie die Nacht über an ihrem Partner liegen, also sozusagen "Wange an Wange", das diese Stelle an der Haut schwitzt und die Poren verstopfen. Die Folge; Pickel! Aber mach dir keine Sorgen, küss ihn doch einfach auf den Mund, da kriegst du sicher keine Pickel ;) Ich lasse mich generell nicht mehr im Gesicht abknutschen ;p Wenns nicht anders geht; Abends eine Packung Heilerde ins Gesicht! Hilft immer!