PIckel oder warze Intimbereich?

Pickel oder eher warten ? - (Beauty, Haut, Pickel)

3 Antworten

Wie man anhand des Fotos erkennen kann, rasierst du dich ;o)  das wird wohl der Grund für die Pickel sein. Da die Haare dann nachwachsen, können sie sich entzünden und zu Pickeln werden. Demnach gehe ich mal stark davon aus, dass du einfach nur Pickelchen hast, also keine Warze. Das ist ganz normal, hat jeder mal (sowohl Mann als auch Frau). 

Saaaraaah94 
Fragesteller
 08.11.2016, 00:03

Mein Freund hatte sie aber komplett überall im Intimbereich und dann hätte ich 3 Stück halt bekommen aber nur an der Stelle die kriege ich auch nicht mehr los und weiß nicht ob das wirklich verstopfte Talgdrüsen sind hab ne betaisodona salbe benutzt die antibakteriell und gegen solche verstopften Talgdrüsen sein soll aber hat gar nicht gewirkt 

KriLu  08.11.2016, 00:06
@Saaaraaah94

Da du ja bereits beim Arzt warst und der Test negativ war, glaube ich kaum, dass es da einen Zusammenhang zwischen seinen und deinen Pickeln gibt. Gerade jetzt zur kalten Jahreszeit hin, wenn man enge Slips und darüber Hosen trägt und die Haut schlecht Luft bekommt, treten Pickel schneller mal auf

Das sind entzündete Talgdrüsen das passiert manchmal. Hatte letztens eine am Penis sehr unangenehm. Aufjedenfall nicht dran Rundrücken oder so. Geh zur Apotheke und kaufe dir Zugsalbe bzw. Abzessalbe. Kostet ca 10€ hält aber lange.

Saaaraaah94 
Fragesteller
 08.11.2016, 00:02

Mein Freund hatte diese Art Pickel überall im Intimbereich ging immernoch nicht weg kann das ansteckend sein ? Wenn es verstopfte Talgdrüsen wären zB machen uns nämlich echt sorgen obwohl halt mein Test negativ war 

hanslernt2  08.11.2016, 00:04

mh vielleicht habt ihr nicht so gute Rasierer? Es ist normal das man die Dinger hin und wieder mal hat.

Saaaraaah94 
Fragesteller
 08.11.2016, 08:06
@hanslernt2

Aber das isr eine Stelle die ist nicht direkt Intimbereich sondern halt daneben da rasiere ich mich nie 

Ich habe da auch Pickel und drücke sie aus... Finde das ganze unbedenklich. :)