Können Antennenwelse auch tagaktiv sein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Antennenwelse sind gar nicht wirklich nachtaktiv - die sieht man auch tagsüber häufig.

Wichtig für die Haltung dieser Fische ist es allerdings, zwingend Holz im AQ zu haben, denn das brauchen sie für eine gesunde Ernährung.

Gutes Gelingen

Daniela

Ancistren sind eigentlich immer aktiv, sie sind aber etwas lichtscheu und tagsüber vorsichtiger als nachts

Ja, definitiv.

Meine sind sowohl tags als auch nachts unterwegs gewesen, und zwar alle die ich jemals gehalten habe und das waren wegen deren leichter Vermehrung ziemlich viele 🤣