Können alte Gefühle wieder kommen?

2 Antworten

Normalerweise sollte EX Freund, auch EX Freund bleiben, denn nur Gullasch schmeckt aufgewärmt. Aber ja, Gefühle können wieder kommen, aber pass auf, es ist schwer zu unterscheiden ob du dich in die Person neu verliebst, oder einfach nur in die Erinnerungen von damals. Sie können wieder kommen wenn du einsam bist und anfängst die Entscheidungen zu überdenken die dich dazu gebracht haben, jetzt alleine zu sein. Am besten nicht direkt auf diese Gefühle anspringen sondern sich genug Zeit lassen und gucken ob sich diese wieder in Luft auflösen. Es gibt schließlich Gründe wieso man nicht mehr mit der Person zusammen ist. :)

Also klar können Gefühle wieder kommen aber meist sind das nur die schönen Erinnerungen an jemanden und der jenige hat sich verändert. War vor 10 Jahren 3 Monate mit meiner Jugendliebe zusammen, habe ihn nie vergessen und wir haben uns letztes Jahr wieder getroffen und vieles mehr. Erst dachte ich ich liebe ihn noch aber nee ich habe den 17 jährigem jungen geliebt und nicht den jetzigen das wäre nie was geworden.