Können normale Menschen Sukuna sehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Flüche sind nicht Einbildungen oder ähnliches man sieht sie nur nicht.

Spüren tut man sie trotzdem als Gefühl von Angst und ähnliches.

Menschen können Flüche sehen wenn sie dem Tod nahe sind oder in der Sphäre des Fluches sind. Bei "Normalos" halten die sowas nicht lange aus und werden ohnmächtig durch die starke Angst und Panik die die Flüche von sich geben.

Ich kenne ihren Namen leider nicht mehr aber es war so eine grünhaarige mit brille, die kann auch keine Flüche sehen ist aber Jujutsuist.

Sie kann die Flüche sehen durch ihre Brille.

Sukuna wurde von den Menschen, Dämonen und Jujutsuisten gefürchtet.

Woher ich das weiß:Hobby

hab das kurz gegoogelt und herausgefunden, dass "sukuna" ein charakter in einem anime ist. da bin ich ratlos. gucke nur one piece und death note. sorry:(

sangwoosashes
Fragesteller

Kein Ding, aber danke dass du extra gegoogelt hast ^^

Es ist wie ein Fluch.

Flüche essen nach meinem Wissen doch auch Menschen oder verwechsel ich da gerade was?

Und zur Frage:Nein, Menschen können Sukuna nicht sehen

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime und lese viele Mangas