Denkt ihr Sukuna wäre ein guter Vater?

6 Antworten

Solange Sakua kein Potenzial in seine Kinder sieht oder seine Kinder sein Intresse nicht wecken, sieht es schlecht aus für seine Kinder.

shinratenseii
Fragesteller

Ja, das denke ich auch. Ich glaub nicht, dass er ein liebevoller Vater wäre, aber auch jetzt nicht einer der seine Kinder fressen würde. Der würde seine Kinder wahrscheinlich zu seinem Wohl ausnutzen oder um eben etwas Böses anzustellen und falls dies nicht gelingen sollte, denke ich, dass er sie verlassen würde. ^^

Ich glaube er würde seine Kinder töten wenn die frech werden oder nicht auf ihn hören, so wie der es mit diesem einem Fluch gemacht als der nicht mit ihm gehen wollte

shinratenseii
Fragesteller

Ja, es stimmt zwar, dass er keinerlei Mitleid zeigt oder zögert, aber dieser Fluch war eben nur ein Fluch, aber die sind seine Kinder, dennoch denke ich, dass die Kinder ein richtiges as* whooping bekommen würden xD

Ich find es so witzig, wie die Simper immer versuchen irgendwelche Ausreden suchen, um einem absoluten Psychocharakter irgendwie liebenswert zu machen...

Sukuna ist ein Fluch, der aus dem Leiden und Hass der Menschen geboren wurde. Er ist absolut egoistisch und interessiert sich nur für seine eigenen Interessen. Wenn er überhaupt Kinder bekommen würde, dann würden ihm diese nichts bedeuten können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Animesuchti
shinratenseii
Fragesteller

Ich verstehe deine Ansicht total ahahha

danke für die Antwort.

dijo97  31.05.2021, 00:29

was bedeutet ''Simper'?

Er hätte nichts mit einer Frau angefangen. Der Autor hat bestätigt dass er ein Kannibal war und Frauen und Kinder gegessen hat. Da hat seine Unterstützung Uraume auch mitgeholfen.

Deshalb könnte auch nie ein Kind entstehen, aber falls es so sein sollte und das Kind wäre so richtig besonders und er kann es für seine eigene egoistische Zwecke ausnutzen, würde er es am Leben lassen. Aber sonst würde er es aufessen oder töten, dabei gibt es kein „Ich denke nicht..“ weil es von dem Mangaka selber bestätigt wurde.

Er fühlt keine Liebe oder Gnade, Sukuna ist nur ein Fluch.

shinratenseii
Fragesteller

Das wusste ich nicht. O.O

Ja ich glaube er wäre ein guter Vater , und vorallem ein sehr gechillter und cooler Vater.