Kochrezepte für Teenager?

3 Antworten

Hast du das „Kochbuch“ vom Thermomix? Da gibt es nämlich ein Gemüse Curry was sehr lecker ist & zu dem auch ziemlich einfach zum zubereiten ist

das Rezept mit den einzelnen Schritten sollte es auch irgendwo online geben

TheOddness  24.04.2024, 15:23

Falls du das Rezept nicht findest kann ich dir gleich nen Foto von machen wenn ich wieder zuhause bin

RoMeGiLe
Fragesteller

Das Kochbuch habe ich, Danke

TheOddness  24.04.2024, 17:23
@RoMeGiLe

Dann wünsche ich euch viel Spaß, lass mich wissen wie es lief xD

Einfach Reis kochen und dazu eine Soße machen. So hab ich es gemacht:
Basis war Frischkäse
Tomaten Kleingeschnitten und darein geschmissen
Pfeffer
Salz
Öl
Curry
Chili Puder
Sambal Oelek
Knoblauch Pulver
und das alles gut umgerührt und dann auf den gekochten Reis gegeben. Dinkelreis schmeckt da besser als der "normale Weiße".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung