Kochprofis hergehört- Wie viel nehme ich von dem Pulver?

2 Antworten

7g Pulver + 50ml Wasser ersetzen 1 Ei. Wenn du also drei Eier brauchst musst du das natürlich mal drei rechnen. Ist doch eigentlich ganz logisch und müsste auch genau so auf der Verpackung stehen zumindest steht es so auf allen Verpackungen die ich bis jetzt gesehen hatte.

Da ist wohl weniger ein Kochprofi gefragt, sondern eher ein Chemiker

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß viel kann viel und bin Fadder von 3 Kindern