Kochfeld qualmt und stinkt...

4 Antworten

Also die alten herkömmlichen Herdplatten haben echt die Angewohnheit mächtig zu qualmen wenn die neu sind. da es eine geschlossene einheit ist und wenn kein Plastik oder so mehr zu sehen ist, dann einfach einschalten bis die anfängt zu stinken / qualmen und dann direkt wieder aus. wiederhol das einige male und dann sollte es weniger werden. Die Herdplatten sind mit einem so genannen Lagerungsöl benetzt damit die nicht rosten und das stinkt und qualmt ganz nett.

Den Herd auf keinen Fall wieder benutzten bis dieser Repariert! Er hat einen grawieren den Fehler in der Elektrik!

Die schwarzen Kochplatten oben stinken etwas, wenn sie neu sind. Wenn unten Rauch kommt, auf keinen Fall einschalten. Reklamiere, es ist sehr gefährlich.

Ich würde am Montag die Firma anrufen, die die Küche und Elektrogeräte eingebaut hat und das Problem schildern. Vorher besser nicht mehr benutzen.