Bauknecht Kochfeld defekt?

5 Antworten

Wenn es noch keine 2 Jahre sind dann sofort zu dem Laden, wo du den Herd gekauft hast und sagen er ist defekt. Die sollten sich dann eigentlich kostenlos um alles kümmern.

Hallo playzocker22

Das Kochfeld kann mit 3 Sicherungen (im Zählerkasten) abgesichert sein. Kontrolliere ob alle Sicherungen in Ordnung sind. Wenn sie in Ordnung sind dann solltest du dich an den Kundendienst wenden, du hast 2 Jahre Garantie

Gruß HobbyTfz

Schau erstmal nach, ob alle 3 Sicherungen des Herdes eingeklickst sind.

Sonst Garantie. Also keine Selbstreparatur.

playzocker22
Fragesteller

Sind alle drin.

Ist noch Garantie drauf ? Dann ruf den Kundendienst.

Ups sorry hab mich verguckt. Sind doch schon 2 Jahre und 6 Monate....