Kochen für Anfänger?

4 Antworten

Hol dir nen gutes Grundlagenkochbuch und probier dich aus.

Rezepte bzw gerichte könnte ich dir einige nennen die ICH als Einfach zu kochen empfinde, die dir aber ggf zu schwer sein könnten.

Von daher müsstest du da selbst gucken.

Was ich aber schon als Kind gern selbst gekocht habe waren Nudeln mit Bolognesesoße oder nudel-brokkoliauflauf oder Gemüseauflauf oder Kartoffelauflauf oder Gemüsepfanne oder ofengemüse oder gebratene Nudeln/Reis/Kartoffeln mit Ei durcheinander oder Kartoffeln mit Spinat oder Gemüsesuppe oder Käse-Lauch-Suppe oder oder oder Gibt noch mehr aber wäre auch zuviel das alles zu notieren

Heyhou. Natürlich kannst du dir i spiration bei yt und der Gleichen besorgen aber meiner Meinung nach sind die Traditionsgerichte und Varianten davon am genialsten und Besten. (Hat ja auch nen Grund warum die so lange gut funktionierten) Suppen sind meist recht einfach aber eben regionale Gerichte wie Knödel, Spätzle,… keine Ahnung wo du wohnst aber probiers mal aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gibt Unzählige YouTube Channels von „Amateuren“ das ist eigentlich iditiotensicher

chefkoch als Website hat auch gute Gerichte nach Schwierigkeit sorriert

schaue aufyoutube Calle kocht Omas Rezepte, viele Rezepte werden einfach und genial vorgekocht

spelman  26.09.2021, 18:12

Das ist wirklich ein guter Kanal, weil der so einfach und so praktisch kocht und genau die wesentlichen Dinge nennt!