Kann was passieren wenn man die GPU entfernt und wieder anschließt?

4 Antworten

Solange du dies tust, während der Computer ausgeschaltet ist, sollte es dabei keine Probleme geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schrauben raus und ziehen. Mehr ist das nicht da kann man auch nicht empfehlen. Wichtig ist aber: erden, möglichst nicht abrutschen, PC aus. Dann kann da nicht viel passieren. Kraft gut, Gewalt nicht.

Solange Du den Stromstecker auf dem Netzteil vorher ziehst und die Grafikkarte sachte auf dem Slot ziehst und mit der Neuen das Gleiche rückwärts veranstaltest dann nicht

Normalerweise kann man die Grafikkarte ohne Probleme entfernen.