Koch arbeitszeiten im Hotel

5 Antworten

ich arbeite in einem als koch... Frühdienst: 5:30 Uhr bis 14:00 Uhr und Spätdienst: 16-24 Uhr.

Manchmal (wenn Veranstaltungen sind auch mal von 8 bis 16 Uhr oder so)

LG :)

Das ist von Hotel zu Hotel unterschiedlich. Da kannst Du nur in den Hotels anrufen, die für Dich infrage kommen und Du Dich bewerben willst.

Vormittags bis über Mittag,Abends,am Wochenende und an Feiertagen. Weiß doch jeder,das da die Arbeitszeiten gewöhnungsbedürftig sind.

Schichtdienst und meist unzählige Überstunden (die nicht in jedem Betrieb ausgeglichen werden). Dazu Wochenende, Feiertage, Weihnachten, Silvester etc.

Ja, so ist es in vielen Hotels. Frühschicht war von 07.00 bis 11.00 Uhr un ddann von 14.00 bis 19.00 Uhr und Spätsicht wie von dir geschrieben.