knutschflecke bei männern?

9 Antworten

Da ich teils mal sehr empfindlich bin was körperliche Berührungen angeht absolut nicht.
Es löst in mir ein inneres Kitzeln aus das ich loswerden will

und fühle mich unwohl dabei.

Wieso verallgemeinerst du? Ich als Frau finde Knutschflecke kindisch und genieße sie auch nicht. Genauso ist es bei Männern unterschiedlich. Wird Männer geben, die es toll finden ihre Partnerin zu markieren. Aber es wird sicherlich auch Männer geben, die es ebenfalls kindisch finden.

Nein und ich glaube auch ein Großteil der Frauen "genießen" sie nicht. Zumindest nicht wenn sie für alle sichtbar sind...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Männer(!) genießen keine Knutschflecke. Männer brauchen so etwas kindisches nicht.

Frauen können Knutschflecke absolut nicht gebrauchen! Das ist ein vorpubertäres Reviermarkieren. Und du kannsz nicht mehr alle Klamotten anziehen.

Knutschflecken machen nur kleine Mädchen und kleine Jungs.

Ich kenne niemanden der das mag