knutschfleck so schnell wie möglich weg bringen? :D

3 Antworten

Das dauert seine Zeit...

du musst erstmal Erdnussbutter drauf schmieren und es 20 Minuton mit einem Kühlakku Kühlen lassen...

dann holst du gurken und reibst sie über die Erdnussbutter...

und dann steckst du deinen Kopf oder wo du die Knutschflecken hast in die Mikrowelle und stellst sie auf "Knutschflecken entfernen"... (du kannst das Fenster von der Mikrowelle auch offen lassen)

dann sollte das weg seien..

Haha sowas geht nicht so schnell weg.. Dauert seine Zeit, 1 oder 2 vielleicht auch 3 Tage.. haha das heißt wohl Schal tragen würd ich sagen.

Liebe Grüße

viel Kühlen und mit wundsalbe einschmieren ...bepanthen oder so ..