knubbel am after schlimm oder nicht?

6 Antworten

Wenn es blau ist, handelt es sich sehr wahrscheinlich um eine Analvenenthrombose. Sollte nach einigen Tagen wieder besser werden, ansonsten zum Arzt gehen.

Geh damit zum Arzt, er soll sich das mal anschauen! Es kann von einem harmlosen „Fettkügelchen“ über Hämorrhoiden bis hin zu einer Analtrombose und ähnlichem alles mögliche sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit 35 Jahren dipl. Krankenpfleger und Sozpäd.

Hämorrhoiden oder Analvenenthrombose.

Gehe zum Arzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ergänzend: Wird dann ambulant mit einer Verödung behandelt. Gute Besserung.