Knopfleiste am Bettbezug?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Verschluss unten (Fußseite) 81%
Ist mir egal/achte nicht darauf 19%
Verschluss oben (Kopfseite) 0%

6 Antworten

Verschluss unten (Fußseite)

Ich glaube - das braucht keine Begründung !
Gute Nacht und einen gesunden Schlag
opi ehrsam

Verschluss unten (Fußseite)

Der Verschluss ist bei mir grundsätzlich unterhalb. Anders kann ich mir das nicht vorstellen. Selbst bei einem Reißverschluss stelle ich es mir störend vor, wenn er oberhalb wäre.

Ist mir egal/achte nicht darauf

Der Verschluss ist immer am Fußende, ob oben unten oder in der Mitte.

Verschluss unten (Fußseite)

Ja immer! Da hab ich voll die Macke anders halte ich es nicht aus😅. Wenn bei meinem Partner der Verschluss oben ist (ihm ist es egal) dann muss ich seine Decke umdrehen weil ich sonst verrückt werde. Lg

Ist mir egal/achte nicht darauf

Ist mir sowas von egal, Hauptsache es ist bequem.Daher meine Bettdecke auch einen Reisverschluss hat, der nach innen geht. Sprich man spürt den garnicht .
LG