Knochenalter 11 eigentlich 13 Jahre!

3 Antworten

Das ist natürlich schwierig für dich, immer wesentlich jünger geschätzt zu werden als du bisst. Aber vielleicht ist es dir ein Trost, dass die Natur es irgendwann richten wird. Du bist einfach ein bisschen spät dran mit der Pubertät, aber irgendwann kommt sie mit Sicherheit.

Und ehrlich gesagt haben Mädchen, die früh entwickelt sind und älter aussehen, auch ihre Probleme. Ich habe mal ein Mädchen kennengelernt, die mit 12 Jahren 1,80 groß war und aussah wie mindestens 16. Die wurde ständig von älteren Jungen angebaggert - aus Sicht der Jungen verständlich, aber sie war erst 12 und wollte natürlich noch gar keinen Freund. Sowas bleibt dir erspart.

Alles hat also seine Licht- und Schattenseiten.

du alterst irgendwann und mädchen mit großen augen sind sehr süß.hier paar tipps:

  1. klein ist keine Beleidigung

  2. fck this sit die werden immer ein Gund finden dich zu erniedrigen

  3. nutz deine größe als Vorteil aus( glaub mir ich bin 1,86 und knalle gegen alles und jeden am meisten gegen Türrahmen, wenn ich mich beuge um was auf zuheben fließt in mein Kopf genauso viel Blut wie wenn du ein Kopfstand machst, und wenn ich mit kleineren Frauen rede muss ich Augenkontckt halten, da nich runterschauen muss habe ich häufig Ärger bekommen weil ich denen Angeblich auf die Brüste geschaut habe. hehe verrücktes leben das ich führe :D )

  4. Du bist klein, nicht Sch____

  5. habe mit deinen Freunden viel Kotackt

  6. Denk dran es gibt Menschen die es schlimmer haben

Chilligirl123
Fragesteller

Natürlich habt ihr recht und ich bedanke mich auch für eure Antworten nur leide sagen die meisten du wirst schon noch wachsen aber nach dem Arzt werde ich MAXIMAL nur 1.60 im Moment bin ich 1.39. eigentlich müsste ich viel größer werden denn meine beiden Eltern sind halbe Riesen und das belastet mich schon sehr

Siemy  03.09.2014, 03:37
@Chilligirl123

wo ist da die Belastung du bist klein na und jeder hat ein Behinderung.ich zumbeispiel bin Brillenträger alles was 7m von mir weit weg ist sehe ich verschwommen, bin über durchschnittlich groß und habe Probleme. Nur weil jemand groß ist er noch lange nicht frei von Behinderung. Du kannst daran nichts ändern du musst dich respektieren so wie du geboren wurdest sonst gäbe es dich nicht. sei dankbar das es dich gibt

Selbstbewußtsein lässt sich nicht einfach so aneignen. Man muss dafür die nötige Einstellung zum Leben usw. haben. Du bist noch jung, klar das du auch noch sensibler bist. Das wird sich mit der Zeit legen, je älter du wirst. Irgendwann siehst du die Dinge anders als heute. Und dann wirst du selbstbewußter sein. So etwas entwickelt sich einfach mit der Zeit. Du musst Geduld mit dir selbst haben.

Deine äußere Größe braucht genauso viel Zeit zum wachsen, wie deine innere Größe !!