pico sohn ist der sohn von pico. pico ist der Protagonist von Boku no Pico. Pico ist ein 9 jähriger junge der mit älteren Männer rum macht.

...zur Antwort
Mit 14 kann man ruhig mal etwas Bauchfreies tragen

bauchfrei ist richtig schön. mich regt es ständig auf eure sich manche aufregen will manche bauchfrei rumlaufen. Es spielt keine Rolle was fpr ein Wetter draußen ist solange du dich wohlfühlst . aber an deutschen Schulen ist eigentlich verboten von daher Trag sowas nicht in schule.du musst nur damit rechnen das so ein raus schauender Bauchnabel ein Blickfang ist. du brauchst dich von daher dich nicht von jeden 2. belästigt fühlen, würdest du eibe leggings tragen wipe jeder auf dein po schauen :) man darf in JEDEN  alter bauchfrei tragen

...zur Antwort

(schicke ihr das nur wenn es für dich typisch ist, sonst denkt sie du hast es vom Internet billig kopiert und fühlt sich beleidigt) 

(Name ) mir es egal wie am dick bist du kannst es mir oft sagen wie du willst du hast mich schon vom Charakter so überzeugt das dein Aussehen für mich keine Rolle spielt! mich intressiert dein Gewicht, bauch. ganz nebenbei mich regt es auf wenn Menschen einen "Fehler" haben und sich selbst deshalb fertig machen. wenn du abnehmen willst dann mach das wenn du dich dabei wohler fühlst.aber versprich mir eins lass mich bitte nicht im Regen der Verzweiflung und Einsamkeit stehen! 

...zur Antwort

mit 13 so welche riesen möpse und so eine Figur. Biologisch gesehen ist sowas unmöglich weil für die größe der brüste Fettgewebe notwendig ist! aber Fett verteilt sich gleichmäßig. es gibt's nur 2 Möglichkeiten die sich auch kombinieren lassen obwohl die 2 Möglichkeit realisticher ist da du erst 13 bist:1. Schönheitsoperationen 2.Photoshop

...zur Antwort

ja bauchnäbel von frauen sind für mich echt sexy,aber hey du bist im Freibad da laufen typen aller art rum ,schiefe, welche die raus gehen.und dein bauchnabel erkennt man richtig wenn man 10 cm vor hin kniet!und hässlich ist er nicht!

...zur Antwort

klar jungs und männer ziehen wie das T-shirt von Frauen und Mädchen hoch vergleichen den mit unserer checkliste und entscheiden uns ob wir uns verlieben oder nicht IRONIE

es kommt auf das Gesicht, Charakter an.und männer lieben selbst bewusste Frauen und hör mal deine Mutter hat aus den selben bauch und hat trotzdem deinen Vater gefunden.du kannst einen Gentalman haben ,WIE dein Vater haben nur komplett andere DNS.oder ein Mann der im Clup frauen begrapscht!

...zur Antwort
Hauptsache ne Freundin

ale haben was süßes an sich ich hasse es wenn Mädchen jemand darstellen der sie nicht sind. und ganz wichtig sei loyal wenn Frauen in einer Gruppe sind sie leidet ein einheitlicher Brei dem man nie wieder sehen will! deswegen Regel Nr. 1 sei du selbst und lasse dich nie manipulieren!! Sonst bist hingerichtet in den Herzen von jungs

...zur Antwort

Intelligenz ist sehr wichtig. du musst keine 10 sprachen fließend beherrschen aber wenn du von Grundkenntnisse von mathe, Chemie, Historik, Religion (alle), ein Nerd boost ein Themengebiet(ist egal was) und Englisch Kenntnisse hat mit dem du im Ausland leben kannst reicht es auch.

...zur Antwort
Mobbing wegen Figur?

Guten Abend,

in der Schule und auch auf der Arbeit werde ich für meine Figur gemobbt. Beleidigungen stehen an der Tagesordnung, "fette Kuh" ist noch das netteste. Nach dem Sport waren meine Sachen schonmal weg(versteckt), sodass ich in Leggings zum Parkplatz (2km weit weg) laufen musste. Und auf der Arbeit wurden Fotomontagen aufgehangen, mein Kopf auf einem extrem dicken Körper. Meine Familie bezeichnet mich auch ständig als "dickerchen".

Ich ernähre mich gesund und treibe 5x pro Woche Sport. Daher war ich eigentlich auch immer zufrieden mit mir selbst. Vielleicht versteht ihr es ja, dass es einen ziemlich runterzieht und einem zu denken gibt wenn man ständig wegen seiner Figur fertig gemacht wird.

Alter, Gewicht und Größe werde ich nicht angeben, da ich deutlich größer bin als die Durchschnittsfrau und der BMI-Wert daher sehr ungenau ausfällt. Ein Foto sollte reichen. Noch eine Info um mich besser einzuschätzen: Meine Jeans kaufe ich immer in Größe W26 L36.

Das Alter muss ich ja auch nicht angeben. Ich bin jung, aber über 20.

Mag jetzt so wirken als würde ich Bestätigung suchen - dabei möchte ich ja nur nach eurer Meinung fragen. Bzw ob ich wirklich etwas an mir verändern sollte oder ob mir die Sprüche egal sein sollten.

Bevor die Hater kommen: Ich weiß dass meine Sachen nicht zusammenpassen. Und ja, es macht mir nichts aus so ein Bild ins Internet zu stellen da man mein Gesicht ja nicht sieht und im Schwimmbad trage ich schließlich auch keinen Wintermantel.

Danke.

LG

...zur Frage

du bist sehr attraktiv das ist niemals übergwewichtig.deine Mitschüler sind entweder neidisch, gehirnamputiert, finden es sexy wenn frauen auf der grenze zwischen Leben und Tod stehen und vergewaltigen auf dem Friedhof Skelette. trotzdem muss sich was ändern dein Selbstbewusstsein. du bist was besonderes auch als Charakter.Und eine Frau ist mehr wert als ein Körper. du brauchst nicht dein sehr attraktiven Bauch denen zu zeigen damit sie ihre klappe halten. du bist nicht dick und das sagt jemand der gestern 2 Menüs in KFC gefressen hat und heute 4 Tafeln Schokolade.hör mal du bist wunderschön.wenn du nicht dickerchen genannnt werden schau dann grimmig. und deine Kollegen warten bestimmt nur darauf das du dein sehr attraktiven Bauch zeigst.

Änder nichts daran deinem Gewicht, sondern Änder dein Selbstbewusstseein!

...zur Antwort

du alterst irgendwann und mädchen mit großen augen sind sehr süß.hier paar tipps:

  1. klein ist keine Beleidigung

  2. fck this sit die werden immer ein Gund finden dich zu erniedrigen

  3. nutz deine größe als Vorteil aus( glaub mir ich bin 1,86 und knalle gegen alles und jeden am meisten gegen Türrahmen, wenn ich mich beuge um was auf zuheben fließt in mein Kopf genauso viel Blut wie wenn du ein Kopfstand machst, und wenn ich mit kleineren Frauen rede muss ich Augenkontckt halten, da nich runterschauen muss habe ich häufig Ärger bekommen weil ich denen Angeblich auf die Brüste geschaut habe. hehe verrücktes leben das ich führe :D )

  4. Du bist klein, nicht Sch____

  5. habe mit deinen Freunden viel Kotackt

  6. Denk dran es gibt Menschen die es schlimmer haben

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.