Knieschiene vorübergehend nicht tragen?

2 Antworten

Du hast nicht ohne grund eine schiene bekommen. Wenn du zuhause die schiene mal beim film schauen oder so ab machst wird das sicher keine folgen haben wenn du aber vergisst das du schiene nicht mehr an hast kannst du die ganze lage verschlimmern und das willst du glaub ich nicht.

Hallo gebessert ist nicht geheilt, weis nicht wo ihr wohnt, im Zimmer die Schiene mal wegmachen ist ok aber draußen würde ich sie dranmachen um den Heilprozess nicht zu verzögern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung