50-55 grad und 30-45% nutzung der gpu bei Rocket league ist das normal und ok?

2 Antworten

Naja,

etwas zu kühl.

Hansi

Für Rocket League ist das ok. Da Grafisch nicht sehr fordernt.

Bei anderen Games wäre aber Nähe der 100% Auslastung anzustreben. Die Temperaturen dürfen dann auch etwas höher sein (maximal 80° -85°). Weniger wäre aber natürlich besser

Lg

Strangerwing
Fragesteller

naja wenn ich z.b minecraft mit shader spiele dann geht die AUslastung auf 98 prozent und die Temperatur auf 60-65