Knick Knack / Bindungsunfähig?

LucillaVII  13.02.2024, 13:41

Was ist den dein Lebensstil?

Anon99999
Fragesteller

Nicht Single zu sein bis die passende da ist, hab halt immer was lockeres oder mehrere, die aber schon sich wie Beziehungen anfühlen

8 Antworten

Hallo,

anscheinend hast Du einfach noch nicht die richtige Frau gefunden für eine Beziehung. Du hast ja als Mann noch Zeit um eine Familie zu gründen. Es zeigt, dass Du ein gutes Gefühl davon hast, was Du benötigst für Dich. Das wissen manche nicht und stürzen sich in Beziehungen ohne auf ihre eigenen Wünsche zu achten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Das was Du in der Nachfrage geschrieben hast, kann der Grund sein, weswegen Frauen denken, Du seist vergeben. Wenn jemand mehrere Frauen gleichzeitig am Start hat, wirkt das unattraktiv auf manche.

Wenn es passt, dann sind mir die vorherigen Partner und der Lebensstiel egal.

Anon99999
Fragesteller

So sind leider nicht alle, wenn ich mich so umhöre

Du hast das schon richtig erkannt. Dein Lebensstil steht deinem Lebensziel im Weg.

wer sich nie entscheiden kann, ist nicht beziehungsfähig, das hast du bei dir richtig erkannt

cokeslayerxx  13.02.2024, 13:44

oder hat eif angst vor comitment und ist unreif

Anon99999
Fragesteller
@cokeslayerxx

In meinem Fall sind es wirklich unterschiedliche Lebenspläne