Knallen beim Auto?

6 Antworten

Da wird unverbrannter Kraftstoff im Auspuff verbrannt, dies geschieht durch Fehlzündungen.

Du müsstest die Zündung verstellen um so Fehlzündungen zu bekommen, im normalen Fahrzeug ziemlich blöd da Du den Kat dadurch zerstören kannst.

Caryyy
Fragesteller

Ich könnte doch einen Rennsportkat einbauen oder ?

`N Kollege von mir hat so einer Art Modul vorne in der Amatur und da sind 3 verstelleschrauben und wenn man da irgedwas umher schraubt (frag mich aber nicht was er da geschraubt hat) anschließend hater Gas gegeben und es hat denn geknallt also muss er die Fehlzündung damit irgendwie beeinflusst haben.

er fährt ein mazda 3 MPS mit geänderter AGA

Was fährst du für einen Wagen?

Das sind Fehlzündungen, die entstehen, wenn unverbranntes Benzin in den Auspuff gelangt und sich dort entzündet...

Um die Knaller hinzubekommen brauchst du ersteinmal die PS. Wenn ich mich nicht irre verwenden die Rallye Autos spezielle Kompressoren, welche aber auf der Straße illegal sind. ( Das nennt sich Antilag ). Normalerweise bekommt man das hin in dem man kräftig aufs gas geht, dabei gelangt ein Stück unverbrantes Benzin in den Auspuff und es gibt einen knall.

Übrigens machen diese Fehlzündungen das Auto sehr schnell kaputt. Wenn du dein Auto noch ein Stück haben willst, lass es lieber sein mit absichtlichen Fehlzündungen.