Besteht eine Möglichkeit mit Rally-Autos selber zu fahren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar aber man muss vorsichtig fahren dass es nicht so heftig wird. Für mich wäre dass Risiko zu Groß.

Viel Glück noch😁

Hoffe du schaffst es😁

Lancia Musa😁

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hast 3 Optionen.

1. Du kannst nur als Beifahrer mitfahren zb. hier https://jollydays.de/erlebnis/rallye-fahren

2. Du kaufst dir selber eins und fährst nur auf deinem Privatgrundstück damit.

3. Du machst ne Lizenz dafür und darfst offiziell selber damit fahren.

Nimm einen Subaru Impreza WRX STI, pack eine typische Rallyebeklebung drauf und fertig ist dein Rallyewagen. 😅👍

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Spiele und Gaming, Auto)

MyNameIsMike
Fragesteller

So kann man auch sparen 😆