knall, fernsehr kaputt?

3 Antworten

Ich würde nachsehen was kaputt ist, wenn man von Elektronik aber keine Ahnung hat entweder reparieren lassen (falls noch wirtschaftlich) oder neuen kaufen. So auf keinen Fall mehr anstecken

sollte ich na Ch einer weile den stecker wieder reinstecken.

Nein. Das Teil ist ein Fall für den Sondermüll.

Hört sich so an, als wäre da das Netzteil durchgebrannt.

Ich persönlich warte bei soetwas eine Weil eund probiere es später noch einmal, meist ohne Erfolg, da das Netzteil keinen Strom mehr weiterleitet. Der wird wohl kaputt sein. Bei solchen Geräten lohnt sich meist die Reparatur auch nicht mehr. Man kann natürlich trotzdem einen FAchmann drüber schauen lassen.