Frage von MatseKodo, 125

Ich habe in den Lüfter meiner Playstation 4 gepustet, sie hat laut geknallt, ist sie jetzt kaputt?

Ich habe in den Lüfter meiner Playstation 4 gepostet, sie hat geknallt, ist jetzt kaputt? Ich habe ebenfalls einen hellen blauen Blitz gesehen, und mein Ohr hat kurz gepiept wegen dem lauten Knall. Kann mir jemand erklären was da los ist, und ob ich sie reparieren lassen muss. Vielleicht kann ja jemand damit was anfangen

Antwort
von Gwynbleidd, 80

Ach du meine Güte, ernsthaft? Du hast deine Ps4 in die Luft gejagt? Ja mei, selber schuld wenn man so etwas unintelligentes macht und in die Lüfter pustet. Jeder weis, dass dadurch Hardware kaputt gehen kann.

Kommentar von Gwynbleidd ,

Ich schätze mal ein paar Kondensatoren sind durch die erzeugte Spannung geplatzt. Aber so laut wird das nicht.

Antwort
von Muncaster, 35

Wahrscheinlich ist der Lüfter nur kaputt und du hast das Lager geschrotet ist mir beim Mac Book mal passiert mit nem Staubsauger. Kannst du einfach den Lüfter tauschen

Kommentar von MatseKodo ,

Es läuft aber alles ohne Probleme, auch der Lüfter

Antwort
von Gamerx3x, 66

Also ich würde sagen die ist kaputt. .. Wäre sicherlich auch passiert wenn du nicht reingepustet hättest.  

Geht sie denn an

Kommentar von MatseKodo ,

sie läuft ohne Probleme

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 20

Wo genau hast du den rein gepustet?
Wieso möchte ich eigentlich gar nicht wissen - das es aber quatsch ist solltest du mittlerweile ja selber verstanden haben.

Antwort
von Puma68, 67

Ich würde die Ps nichtmehr wieder anschalten. Wer weiß was danach passiert. 

Antwort
von tomell7b, 58

Ja, lass die lieber aus.Hast du noch garantie?

Kommentar von tomell7b ,

frag mal bei twitter ps kundenservice

Antwort
von userqy, 46

Warum hast du denn gepustet? Ps: ich denke sie ist kaputt

Kommentar von MatseKodo ,

Ich wollte ihr Arbeit abnehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten