Klorix mit anderen Badreinigern gemischt und dessen Dämpfe versehentlich eingeatmet?

1 Antwort

Sorgen würde ich mir keine machen. Aber sicherlich waren die Dämpfe der Reinigungsmittel bestimmt nicht ganz so gesund. Wenn jetzt soweit alles wieder in Ordnung ist bei dir, du keine Probleme mit den Atemwegen hast und wieder beschwerdefrei Atmen kannst, ist alles ok. Dann solltest du in Zukunft darauf achten, dass dir so etwas nicht nochmal passiert oder du dich davor ausreichend schützt. Wenn du noch Beschwerden mit den Atemwegen hast, solltest du einen Arzt aufsuchen.