Klitorisvorhautpiercing! von einem Mann oder Frau stechen lassen?!

11 Antworten

Da es dein Körper ist kannst du dir mit der Wahl des Studios beginnend eigendlich viel aussuchen, so auch von wem das Piercing gestochen wird. Allerdings würde ich vorher im Studio anrufen in das du gehen willst denn in den meisten arbeitet nur ein/e Piercer/in und da musst du dann eben schauen ob er/sie vom passenden Geschlecht ist! ;)

lg

Du kannst dir den Supermarkt, in dem du kaufst auswählen, du kannst dir eine gewisse Sorte Brot auswählen und wenn du an der Kasse stehst, kannst du dir auch noch auswählen in welche Schlange du dich einreihst, wenn dir ein Kassierer nicht gefällt :)

So auch da! Es ist dein Körper und deine Entscheidung, es zwingt dich ja niemand dazu es überhaupt machen zu lassen. Also rede doch mit dem Studio deines Vertrauens und sag ihnen, dass es dir lieber wäre, wenn dich ein Mann/Frau sticht.

Die werden sicher kein Problem damit haben, schließlich geht es dabei ja um den Intimsten Teil einer Frau und da ist es absolut verständlich so einen Wunsch zu haben.

Wenn es um meinen Penis ginge, wäre ich auch so ;)

Das tust du doch automatisch, indem du dich für ein Piercingstudio entscheidest. Wenn dort mehrere Piercer arbeiten kannst du deinen Wunsch äußern und sie werden den berücksichtigen.

wenn sie mehrere haben sicher^^ aber lass dir gesagt sein das es für die piercer auch nur ein stück haut ist wie jedes andere das sie piercen

Natürlich hast du die Wahl - am besten vorher im Studio anrufen - viele Studios haben keine zwei professionelle Piercer....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,