@alle Mädels mit Klitorisvorhautpiercing, wann habtihr es stechen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

<18 30%
Ü30 20%
Ü25 20%
Ü18 20%
Ü20 10%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ü25

Ich hab mir meins mit 26 stechen lassen - und mag es immer noch sehr :)

Wirklich wichtig beim Klitorisvorhautpiercing ist die Wahl des Piercers: es gibt erschreckend viele völlig verstochene KVV's und KVH's die von "Piercern" fabriziert wurden die, ihren Ergebnissen nach, möglicherweise leider nur bei der Youtube-Academy waren...

Übrigens: die Kugel von Ring oder Stecker sollte im Alltag NICHT auf der Klit aufliegen um Abstumpfung vorzubeugen. Wenn ein Piercer erzählt die Kugel müßte dort aufliegen würde ich mir schleunigst einen anderen Piercer suchen!!!

Vor dem Stechen ist NUR die Anatomie zu beachten - ausschliesslich daraus ergibt sich die Position und danach sucht man dann den Ring oder Stecker aus.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Hallo Laura,

Frauen machen sich ein Piercing a die Clit….

  1. weil es sehr schön aussehen kann.
  2. wobei ein Ring mit einer Kugel vorne am schönsten aussieht.
  3. die Kugel muss dabei genau auf der Clitperle sein.
  4. damit bist du dann Dauer erregt. Und im Laufe der Jahre erzeugt es ein extrem gutes Gefühl das du nicht einen einzigen Tag missen willst.
  5. was ist zu beachten: vor dem stechen muss klar sein welche Größe die runde Ring Form mit der Kugel hat. Damit das zu stechende Loch oberhalb dann die richtige Höhe hat.
  6. ich würde 2 Größen wählen: eine damit die Kugel genau auf deiner Knospe ist und die 2te Ring Größe das die Kugel vor deiner Knospe dagegen stößt. Dann kannst du wählen was dir besser gut tut.
  7. es gibt auch die Möglichkeit einen Piercing Stab zu wählen der seitlich neben der clit verläuft sieht aber nicht gut aus.
  8. wichtig ist das du ein Piercing Studio hast die extrem viel Erfahrung mit so was haben. Denn wenn deine clit beim stechen verletzt wird hast ein Mega Problem.

ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Blickwinkel verändern die Sicht!
AtropaBella  15.02.2024, 14:17

Das mit dem dauererregt sein stimmt hoffentlich nicht, das wäre ja kaum auszuhalten und würde doch nach gewisser Zeit zur Abstufung führen?

TomJeep3  15.02.2024, 15:28
@AtropaBella

Probiere es doch einfach aus… studieren geht nur über probieren… und ich bin super sicher das es Dir gefallen wird… und da Du schon einige Piercings hast… weshalb nicht noch eines?

AtropaBella  15.02.2024, 15:45
@TomJeep3

Ich werds ja auch ausprobieren, ist für die nächsten Wochen geplant - aber Dauererregung/Abstumpfung wäre definitiv ein Grund, es wieder zu entfernen, deshalb frag ich.

TomJeep3  15.02.2024, 16:06
@AtropaBella

Danke das Du es ansprichst und die Antwort ist: Du wirst nicht abstumpfen. Und wenn es dir von der Libido einmal zu viel wird… dann nimmst einen Ring der deutlich größer oder deutlich kleiner ist… dann liegt die Kugel nicht mehr auf Deiner Knospe. Du brauchst also gar keine Sorge haben. Ich gehe jedoch davon aus das es dir gefallen wird ;-)

TomJeep3  15.02.2024, 16:10
@AtropaBella

Bleib entspannt. Und die Mitarbeiter im Piercing Studio… Ich würde eine Frau dafür wählen… wird dich sicher auch gut beraten. Wenn du es gemacht hast sag Bescheid wie dir geht wenn du magst… aber dann bitte FA… das gehört dann nicht mehr hier in die Öffentlichkeit her…

AtropaBella  15.02.2024, 16:12
@TomJeep3

Mein Stammpiercer ist ein Mann und zu dem werd ich auch weiterhin gehen, der kann das sicher gut. Danke :)

needlewitch  29.02.2024, 12:57

2- die weit überwiegende Mehrheit trägt einen Bananenstecker im KVV und keinen Ring - weil sie die Banane schöner finden.

3- Ein korrekt angepasster Schmuck für ein Klitvorhautpiercing ist so bemessen, daß die Kugel im Alltag NICHT auf der Klit aufliegt damit keine Abstumpfung eintritt.

4- Dauereregtheit führt zur Abstumpfung und ist nicht wünschenswert!

5- Vor dem Stechen ist NUR die Anatomie zu beachten - ausschliesslich daraus ergibt sich die Position und danach sucht man dann den Ring oder Stecker aus.

6- Das ist eine Männerphantasie. Eine Kugel die ständig vor die Klit stößt ist nicht wünschenswert - schon gar nicht im Alltag.

7- siehe 2

8- ein erfahrener Piercer ist immer die bessere Wahl als ein Anfänger - es besteht zwar kein Risiko auf Verletzungen an der Klit - die auch sonst nicht passieren - aber es gibt leider öfter mal andere unschöne Probleme wenn Laien versuchen ein Klitorisvorhautpiercing zu stechen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

TomJeep3  29.02.2024, 15:13
@needlewitch

Danke für deine Informationen.
Punkt 2 und Punkt 6 verstehe Deine Sichtweise und Erfahrung. Ich kann das so nicht bestätigen da ich meine Informationen ausschließlich von Frauen habe die es so hatten (Ring und Kugelposition).

Aber es ist letztlich für Dich und mich egal. Wir wollen hier die Situation beschreiben und helfen. Das haben wir nun dank deiner Hilfe abschließend getan. Vielen Dank dafür!

<18

Hab meins mit 16 also vor paar Wochen stechen lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ü30

Hab meine beiden Intimpiercings erst seit ich meinen Mann kenne.

Ü18

trage es schon seit ich 18 wurde