Klirrende Fenster zuhause

2 Antworten

Wie alt sind die Fenster denn, weisst Du das?

Eigentlich ist das Sache des Vermieters, er muss das in Ordnung bringen, sowas darf nicht sein!

Ich nehme an, dass es ältere sind und die mal wieder ausgewechselt gehören!

Nimm doch mal mit einem Fnesterbauer Kontakt auf oder mit Jemandem, der Fenster einbaut, farg den mal, warum das so ist und wie man das beheben kann, weil es sehr nervig ist!

Wahrscheinlich sind sie nicht richtig isoliert oder sie sind wirklich schon alt, dass sie ausgewechselt werden müssten!

L.G.Elizza

Wenn ihr in Miete wohnt, solltet ihr den Vermieter informieren. Vielleicht weiss er ja gar nicht, dass er eine so klingende Wohnung hat. Er ist auch für die Beseitigung der Mängel zuständig. Sprecht mit ihm, zeigt ihm die Fenster und lasst ihn Probehören, dann wird er sich sicher überzeugen lassen.