Fenstergriff dreht durch (mit Fotos)?

1 Antwort

Ist der 4eckige Stift im Fensterrahmen Bündig mit dem Fensterrahmen oder ragt der heraus? Kann es sein das der Stift viel zu klein für den Griff ist?

Auf den Bildern sieht es aus als wenn es bündig wäre. Wenn dem so ist kann der Griff den Stift nicht aufnehmen, da dieser ebenfalls (so sieht es auf den Fotos aus) bündig am Rahmen endet.

Ist beim Abbauen etwas aus dem Griff heraus gefallen?

Es sieht so aus als würde da ein Adapter fehlen, welcher wohl auf Grund des Geräuschs gebrochen scheint.

Vince3
Fragesteller

Ja, der Stift greift nicht mit dem Griff.

Beim Abbauen ist nichts heraus gefallen.

Ich kann es mir nicht erklären.

Asardec  22.01.2020, 16:48
@Vince3

Kann man den Stift aus dem Fensterrahmen heraus ziehen? Nach kurzer Recherche sollte der eigentlich am Griff dran sein.

Vince3
Fragesteller
@Asardec

Kann man mit bloßer Hand nicht.

Dass der Stift am Griff sein sollte hab ich auch schon gesehen, scheint ein anderes Modell zu sein.

Asardec  22.01.2020, 16:54
@Vince3

Tja, sorry, außer der allseits beliebten Empfehlung damit mal in den Baumarkt zu gehen kann ich dann wohl nicht weiter helfen.

Viel Glück bei der Lösungsfindung.

Vince3
Fragesteller
@Asardec

Alles klar, trotzdem danke.