Klinkenadapte im piano stecken geblieben.?

3 Antworten

Es wäre hilfreich bei solchen Sachen ein Bild mit zu posten oder zumindest genau zu beschreiben um welches Gerät es sich handelt.

miyutsukka
Fragesteller

Würde ich gerne tun aber es lässt mich nicht

miyutsukka
Fragesteller

Es handelt sich um ein model von classic cantabile. Welches weis ich nicht genau da ich es nirgends finde. Rate mal das es nicht mehr auf dem Markt ist

nobodyathome  02.03.2023, 20:41
@miyutsukka

Ich habe im Netz jetzt leider kein Bild gefunden was mir weiterhelfen würde.

Eventuell mit einer Zange probieren? Oder etwas dran festkleben, mit dem du es herausziehen kannst.

miyutsukka
Fragesteller

Hab ich auch schon versucht aber leider hing es danach noch tiefer drinne fest.

Jacke001  02.03.2023, 20:43
@miyutsukka

Da musst du dir ordentlichen Kleber besorgen und den auch wirklich ordentlich trocknen lassen, dann solltest du es hoffentlich rausbekommen. Aufschrauben kannst du das Teil ja immernoch, wenn es nicht funktioniert. :)

es gibt vielleicht die Möglichkeit, diese Mikro-Schraubenzieher < 3.5 mm² hineinzustecken oder Micro Zangen. Dann gerade herausziehen.