Klingt das stressig?

6 Antworten

Nein, das ist ein völlig normaler Tag. Du hast doch nicht jeden Abend Fahrschule, oder ?

Ob das als stressig zu bewerten sei hängt davon ab ob Du eigenverantwortlich lebst und einen Haushalt zu führen hast oder im Hotel Mutti logierst.

So wie Du beschreibst habe ich Jahrzehnte gearbeitet, allerdings bereits um 05:30 aus dem Haus. Einmal die Woche abends laufen, zumeist 15 - 20 Km, mindestens zwei Abende Arnis/Escrima. Das ging aber nur weil ich verheiratet war und um den Haushalt, Einkaufen usw sich meine Frau kümmerte.

das kommt ganz auf deine sichtweise an :) ich finde es ist ein normaler Alltag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne, das kann man schonmal machen. Das mit dem Führerschein dauert ja nicht ewig, danach wird das auch wieder etwas besser.

Stressig Ja, extrem Nein.

Klingt sehr stressig. Aber wenn man gut mit beidem klarkommt ist es gut