Klingt das komisch?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Glücklich 80%
Komisch 20%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf die person drauf an und wie euer Verhältnis zueinander ist.

Wenn ihr euch gut versteht und eng befreundet seid oder so , kannst du deinem crush ruhig sagen wie viel er dir bedeutet.

Wenn ihr euch jedoch kaum kennt , und vielleicht kaum Kontakt zueinander habt , könnte es komisch rüber kommen und dein crush wäre wahrscheinlich einfach bloß unfassbar überfordert und das könnte eher bezwecken das er abstand von dir nimmt.

Aber wie gesagt es kommt auch drauf an was für einen Charakter er hat, dazu kann dir hier aber niemand etwas sagen, da wir deinen crush nicht kennen.

Glücklich

Also bin mir kriegt man immer die nackte Wahrheit - egal ob positiv oder negativ.

Wenn mir jemand wichtig ist, dann zeige ich ihm das. Dann ist das Sprechen unnötig.

Liebe Grüsse ☀️💋☀️

Glücklich

Macht mich glücklich. So wie die meisten anderen Menschen auch, höre ich gerne Komplimente. Es ist so, obwohl ich ein Mann bin und überhaupt nicht eitel.

Komisch

Das muss man in einer passenden Situation sagen, z. B. wenn man ein Weilchen still und zufrieden nebeneinander sitzt.

Glücklich

Aber einen passenden Zeitpunkt solltest du schon aussuchen,
Nicht gerade vor dem Mittagessen (z.B.) ...