Klingelton bei iPhone lässt sich nicht ändern?

1 Antwort

Weil die Länge des Tracks höchstwahrscheinlich die maximal zulässige Länge für Klingeltöne überschreitet.

Maximal 30 Sekunden für SMS, maximal 40 Sekunden für Anruf. Du musst den Track vorher zurechtschneiden, was mit Tracks von Apple Music (vermutlich meinst du iTunes) glaube nicht funktioniert.

Gibt eine gute App im App-Store, mit der du Songs vom Computer aufs Handy und dort zusammenschnippeln und auch als Ringtone setzen kannst.