Klingelstreich, Anzeige?

3 Antworten

Bei mir klingeln seit 2 - 3 Wochen auch jeden Tag dieselben Kinder um dieselbe Uhrzeit, morgen werd ich wohl auch ein ernstes Wörtchen mit ihnen reden müssen.

Es nervt einfach, und ich gehe stark davon aus, dass ihr nicht das erste Mal ein Klingelstreich bei ihm gemacht hattet.

Ihr habt keine Straftat begangen. Er euch die Grenzen aufgezeigt, also lasst so einen Scheiß zukünftig.

Richtig finde ich die Reaktion des Mannes nicht, und theoretisch könnte man sogar eine Strafbarkeit in den Raum stellen. Ich persönlich bin aber der Ansicht, dass alle Beteiligten die Sache damit als erledigt betrachten sollten.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie; Grundwissen, garniert mit Recherche

Ja, er hat ja gesagt, was Sache ist. Also, dort lassen. (Gibt doch noch andere Häuser, oder?)

Pokachu1
Fragesteller

Was meinst du?

tinalisatina  02.05.2022, 20:38
@Pokachu1

Das, was ich geschrieben hab:

  1. Dort nicht mehr blicken lassen.
  2. Anderes Revier suchen zum Klingeln.
  3. Nicht erwischen lassen.