Frage von loujo7, 21

Was kann man mit seinen freunden für unsinn machen?

Was kann man mit seinen freunden in der stadt machen, was lustig ist, (scheisse bauen) also einfach dumme aber lustige aktionen die man so als kind oder jugendlicher macht wie klingelstreich oder mit einkaufswagen durch die stadt oder so?

Antwort
von Spielwiesen, 12

Das klingt ja so, als hättest du keine Fantasie! Schlag doch mal in den Polizeiberichten in der Zeitung nach - da gibts so einiges. was du machen kannst - es kommt drauf an, wieviel du ausgeben und wie lang du sitzen willst, wenn du erwischt wirst!

Schadensersatz, Schmerzensgeld, ein ruinierter Ruf, Vorstrafen und damit eine ruinierte Karriere - oder aber wenn du nicht erwischt wirst: spätere Erpressung durch Mitwisser, dein eigenes schlechtes Gewissen (unterschätz das bitte nicht, es kann einem den Schlaf rauben!)  es gibt viele Möglichkeiten, dir schon früh im Leben alles zu versauen. 

Wenn dann der Verstand mal soweit nachgewachsen ist (bei manchen kann das echt dauern), würdest du bei genauerem Nachdenken sowas nie wieder machen, nur dann ists oft schon zu spät.

Vielleicht rät dir jemand zu richtig netten harmlosen Streichen - das wünsche ich dir. Ich kann dir zu nichts raten, da ich allein die Frage für unrealistisch halte (sowas will NIE ein Jugendlicher wissen, die heutigen wissen doch gar nicht, was 'Klingelstreiche' sind)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community