Klickt ihr eigentlich wirklich immer auf die Links die hier reingeschickt werden?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ich klicke drauf ohne nachzudenken 29%
Ich checke den link ab 29%
Ich achte ein bisschen drauf 25%
Ich klicke nicht drauf 17%

13 Antworten

Ich checke den link ab

Nun

man sieht doch woher die Quelle ist. Das läuft dann über Proxy-Server..

Außerdem hat man noch einen Virenscanner.

So kann man auch noch den Browser einstellen.

Viel gefährlicher sind die sog. "Sozialen-Netzwerke" mit ihren privaten Mails und Cheats, hier muss man viel mehr aufpassen. Dafür nehme ich einen einfachen Zweit-PC.

Hansi

Ganz einfach: Dann stelle hier einfach keine Fragen, wenn Du Angst hast, Du würdest virenbehaftete Links bekommen? Man muß sich schon fragen, was so im Kopf rumgeht, wenn man allen Ernstes die antwortende Community fragt, ob sie die anderen User sowas zutrauen.

Ich klicke drauf ohne nachzudenken

Ich habe eh Skripte nicht aktiviert, und wenn sich jemand meine IP angucken will, dann soll er die ruhig etwas anstarren.

Ich checke den link ab

aus dem grund surfe ich auch nicht mit dem tablet oder telefon, da kann man im gegensatz zum browser meist nicht sehen, was sich hinter einem link, der nicht im klartext dargestellt ist, nicht erkennen, was dahinter steckt.

lg, anna

Ich checke den link ab

Man kann am PC ja sehen wohin ein Link führt. Je nachdem entscheide ich dann ob ich drauf klicke oder nicht. Bei Links zu mir eher unbekannten Seiten klicke ich in der Regel nicht drauf.