Kleines Video Fenster von Skype immer im Vordergrund lassen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die Konversation ausmachst (nicht auflegen nur schliessen) dann kommt meisstens unten rechts ein kleines Fenster. Dieses schiebst du einfach an die Stelle wo du es haben willst und einfach dabei nicht im Vollbildmodus spielen.

belerad
Fragesteller

Oh ,... danke,.. wie dumm von mir, wie konnte ich den Fenstermodus vergessen :P

Einstellungen -> Anrufe -> Anruffenster anzeigen, wenn sichSkype im Hintergrund befindet -> deaktivieren