(Mac): Gibt es eine möglichkeit youtube videos dauerhaft im vordergrund zu haben wärend ich in einem anderren program?

3 Antworten

So habe endlich eine tolle möglichkeit (auch für mac nutzer gefunden) denn wenn man den Chrome-Browser nutzt kann man sich eine App dafür instalieren welche genau das mach was ich beschrieben hab. Die App heist FloatingTube und ist kostenlose im Chrom App Store zu erhalten

Klar, Fenster nebeneinander anordnen. Als Macuser ist der Vollbildmodus sowieso passe. 10.11 hat hierfür sogar eine spez. Funktion.

Hey Vamish,

ich persönlich benutze Overwolf. Man muss sich kurz einfinden aber dann ist es echt praktisch! Viel Spaß!

LG GermanSupporter

Vamish
Fragesteller

leider gibt es overwolf nur auf windowsbasis , aber dennnoch danke