Skype nach anmeldung weisses Fenster?

1 Antwort

Hallo, versuch mal Skype erneut zu deinstallieren, wenn die deinstallation abgeschlossen ist geh in deine AppData (%appdata% oder C:\Users\<USERNAME>\AppData\Roaming) und zieh dort ein Backup von deinem Skype Ordner an eine andere stelle, anschließend löscht du diesen und installierst Skype erneut.

Bezogen auf den legacylogin musst du eine .bat keine .exe datei erstellen, in der .bat datei kommt dann der Code

"C:\Program Files\Skype\Phone\Skype.exe" /legacylogin

oder

"C:\Programme (x86)\Skype\Phone\Skype.exe" /legacylogin

bei 64 bit Systemen zum einsatz.